News Bare Projekte Bio Tour Downloads Q & A / Presse Pics Links
Home Projekte

Projekte


Hussey-Regan Shared Dead Guitars DJ Kastilla Stisch Cabezones

English content Impressum Credits & Thanks Inhalt / site map

Projekte



Immer mal wieder wurde und wird Wayne gefragt, ob er an diversen musikalischen Projekten anderer Musiker mitwirken könnte. Hier werde ich in Zukunft versuchen, alle seine neuen Projekte bzw. Zusammenarbeit mit anderen Künstlern vorzustellen.


Bisher bekannte Projekte


Julianne & Wayne 2006, Uncut Magazin

Hussey-Regan 2009 - 2012

Projekt von Wayne Hussey und Julianne Regan (All About Eve / The Eden House)

Album CURIOS plus Singles
Veröffentlichung: November 2011

>
mehr Infos




Wayne & Marcus Birro

Wayne mit Marcus Birro und Mats Lernaby

Ein weiteres Projekt für die Zukunft ist die Zusammenarbeit mit dem schwedischen Author Marcus Birro und dem Musiker Mats Lernaby. Wayne wurde gebeten, die Musik zu einem gesprochenem (!) Album beizusteuern. Laut meinem letzten Interview mit Wayne im August 2009, hat er ihnen diverse Soundfiles zugeschickt und alles weitere wird sich zeigen...

Update Januar 2010:
So wie es aussieht, wird Wayne in Kürze Marcus Birro auf einer kleinen Tour durch Schweden begleiten. Momentan werden die Venues gebucht. HIER ein schwedischer Bericht dazu.

Update Mai + August 2010:
Oben genannte Tour wird nun im Oktober / November statt finden,
siehe TOUR.




Miles Hunt - SHARED

Miles Hunt (The Wonder Stuff) SHARED Projekt 2009

SHARED Acoustic Album mit u.a. drei neu eingespielten Wayne Hussey Songs:

LIKE A CHILD AGAIN (Mit Miles & Erica)
TOWER OF STRENGTH (Mit Miles & Erica)
TRAIL OF SCARLETT (Mit Miles & Erica)

VÖ: Juli 2009 über Mailorder
INFO & Order-Link




Dead Guitars
ISOLATION feat. Wayne Hussey
Album FLAGS
VÖ: 20.03.2009
Info
Und www.deadguitars.com





DJ Kastilla feat. Wayne Hussey
SEVERINA - 2008
VÖ: 05.09.2008

INFO





Stisch feat. Wayne Hussey
HIT REPEAT - 2008
VÖ: 09.04.2008

INFO



Wayne & Cabezones im Juni in Buenos Aires



Cabezones feat. Wayne Hussey
Stay With Me 2008
(noch unveröffentlicht)

INFO



Ältere Projekte

Eine Auswahl an Wayne`s älteren Seitenprojekten neben seiner Zeit mit The Mission, findet ihr nach wie vor HIER auf meiner Mission Webseite. Früher oder später werden diese Infos auch hier zu finden sein...